Technischer Support
Auch nachdem Sie Ihren Wellenfrontsensor oder Ihr Prüfsystem in Betrieb genommen haben sind wir gerne für Sie da – bitte wenden Sie sich an
support(at)optocraft.de
Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage folgende Information mit an:
- Die Seriennummer Ihres Geräts
- Die verwendete SHSWorks Version
- Ggf. eine Messung im shz- oder sha-Format
Eine schnelle erste Hilfe gelingt oftmals durch Fernwartung per Remote-Zugriff. Hierfür nutzen wir Team-Viewer (Download des Clients hier).
Inbetriebnahme
Die ersten Schritte können Sie problemlos selbst gehen, da die Inbetriebnahme eines SHSLab Wellenfrontsensors gut dokumentiert ist. Bei Fragen rund um die Inbetriebnahme oder zu Ihrer konkreten Applikation sind wir für Sie da. Darüber hinaus führen wir Trainings online oder vor Ort durch und unterstützen Sie direkt bei der Installation und Inbetriebnahme.Kalibrierdienstleistungen
In unseren Laboren haben wir die Möglichkeit, Ihren SHSCam Wellenfrontsensor zu re-kalibrieren. Dadurch erhalten Sie anhand des Kalibrier-Reports eine aktuelle Bestätigung über die Performance Ihres Wellenfrontsensors.
Für die Überprüfung und Kalibrierung Ihres SHSOphthalmik-Prüfgeräts bieten wir Linsensätze mit kalibrierter Brechkraft an. An unseren Kalibrierständen können wir zudem die Brechkraft einzelner Linsen kalibrieren.
Hinweis: Optocraft ist nicht DAkkS zertifiziert. Die Kalibrierung der Brechkraft erfolgt jedoch rückführbar auf Normale.